Sind das Anzeichen einer Krypto bzw. Bitcoin Blase (bubble)?



Hier ist Julian’s neues “Kryptowährungen Tremendous Einfach Buch”: 

Teil dieses Video und lass uns gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen 🙂

—————

Ich freue mich auf einen “Daumen hoch” und wenn du meinen Kanal abonnierst:

Komplett NEU? Was ist Blockchain, Bitcoin und Co? Hol dir dieses Buch von Julian:

Sei bei unserer Fb Gruppe dabei:

Die Kryptoshow:

Meine Webseite:

Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account:

———————

Mein Identify ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian. In meinen Movies geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Rip-off, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

About beheer

Check Also

Cryptocurrency / Bitcoin Game Changer coming!! | CNBC Fast Money

Cryptocurrency 24 hours 24/7 information comply with me on Instagram! @cinadean1 (zero charge trades) Click …

How high can Bitcoin go by the end of 2018? | Here’s my perspective

The place do you see Bitcoin going by the end of the 12 months? Are …

46 comments

  1. "Wert ist etwas, was der untenliegende richtige Wert von etwas ist." Sachen mit den gleichen Wörtern zu beschreiben, macht es oftmals schwer, die Dinge zu verstehen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber dann vielleicht lieber doch kein oneshot-Video machen und einzelne Sachen verbessern. ^^

  2. Wie heißt die facebookgruppe?

  3. Hallo Julian – tolles Video endlich mal was ehrliches über dieses Thema und nicht immer die Gehirnwäsche Bitcoin wird bald die Welt regieren 😉 da fundamental nicht wirklich etwas erklarbares für diesen Anstieg spricht kann man hier auch nicht Mal charttechnisch irgendetwas sagen – Klopp und klar – behavioural finance ! Gier Frist Hirn ! Riskmanangement ist das wichtigste hier neben einer vernünftigen allocation – würde sogar auf dem jetzigen Niveau etwas mehr abbauen – auch mit 60 % bist du noch gut dabei und schläfst bedeutend ruhiger – also alles gute weiterhin viel Erfolg 👍

  4. In erster Linie versucht Julian hier sein eigenes Produkt geschickt zu platzieren! Kein Verlust bei TenX wenn die Blase platzt ist die Message. Well done Herr Dr.

  5. Blackcoin is mein Favorite für 2018

  6. Kann schon sein, dass es ne Blase ist – aber wen interessierts? Schau mal was aus der dotcom Blase hervorgegangen ist: YouTube Facebook Google…
    Die Coins mit gutem Konzept werden einen Crash überleben und daraus mindestens doppelt so stark wieder rauskommen. Das ganze wird so oft passieren bis dann irgendwann ein fertiges Produkt da steht.

  7. Ich kaufe IOTA als Buy and Hold wenn der Kurs bei 12.000€ steht fang ich an zu verkaufen

  8. also bubble basiert auf ein großer Potenzial. Wenn die leute vertrauen aufzuhören ist es schluss

  9. Du sagst, dass sich der Preis verdreifacht hat, aber nicht der Wert. Das würde die Annahme voraussetzen, dass der Wert kleiner ist als der Preis, was du ja selber nur vermutest. Vielleicht passt sich der Preis ja gerade einem Wert von 20.000 an oder 200.000, da hat deine Argumentation Lücken

  10. Hat noch jemand ein paar Bitcoins zu viel ? Ich will auch mitspielen: 12eug2yFeboorDxNLewY3xgLrUcPEGe9MZ

  11. I will be down in a second…. Nach diesem Satz hast du mich überzeugt 🙂 8:45. Legendär 😀

  12. Ob Blase oder nicht, man sollte immer drauf achten in was man da investiert 🙂

  13. hey julian könnte in den nächsten tagen ein heftigen dip geben?
    die ganzen coins sind nur gestiegen in der letzten woche aber noch keine richtige korrektur bzw. dip.

  14. Endlich ein Video mit tiefgründigen Wissen und Grundverständnis der VWL. Sehr schön, nach solch einem Channel habe ich gesucht. 🙂

  15. Kann man nicht besser interpretieren, ziehe meinen Hut. Dr. Julian Hosp erklärt das am besten was masse ist.

  16. Warum wird, wenn man schon andauernd zu der DotCom-Blase oder der Tulpmania bezug nimmt, so selten auf die komplett unterschiedlichen Verteilungsquoten hingewiesen?? Eine PREIS-STEUERUNG (im wörtlichen Sinne) durch extrem wenige Early Bird Marktakteure ist bei Cryptos sehr einfach. Wie hoch wohl der tatsächliche Streubesitz ist….?!

  17. Gold, USD und EUR sind bubbles.

  18. Golem Freunde, Golem. Die bauen einen dezentralen Supercomputer. GNT ist ein Token mit Wert.

  19. ist es gesund andere für seine gier zu versklaven? realisierte gewinne müssen immer von menschen, meist in unterdrückten ländern, erwirtschaftet werden!

  20. Hi, Dr. Julian hosp
    Ich habe eine sehr wichtige Frage wusste nicht an wem ich mich wenden soll mein binance Account ist gesperrt könntest du mir vllt mit einem Video helfen vllt betrifft das in Zukunft noch andere User habe schon mein Passwort gewechselt es klappt trotz neues Passwort nicht 🙂 Danke im Voraus sehr gute Videos Danke für alles

  21. Gold hat auch keinen/kaum industriellen wert

  22. Super Video.Die von dir angesprochenen Verwendungszwecke sehe ich aktuell nur bei ripple. Die bauen ein super Team auf. Haben vielversprechende Kunden in Asien und werden im nächsten Quartalsbericht neue Kooperationen außerhalb des Bankensektors bekanntgeben (joelkatz twitter). Und sie arbeiten mit Regulierungsbehörden zusammen

  23. Bitcoin wurde vom IMF und dem US-Staat in Umlauf gebracht ,all die Lügen über die wahre Bitcoin Entstehung sind erlogen. Alles dient zur New WOrld Order

  24. Hm, kann es passieren, dass die eher "nutzlosen" coins/waehrungen das ganze Gebilde zum Einsturz bringen und die "sinnvolleren" Waehrungen wie Ripple und Iota mitreissen? Oder kann es sein, dass nur die aufgeblasenen Waehrungen ohne dahinter stehenden Wert verschwinden/vom Markt genommen werden und die mit einem Zweck und halbwegs "normaler" Kursentwicklung weiter bestehen? Oder geht alles auf einmal in Arsch wenns passiert? :/

  25. Und genau deswegen werden sich BTC und co nie als Währung durchsetzen. Sie werden höchstens als Erweiterung zu aktuellen Währungen dienen (z.B. schnelle Überweisungen von grossen Beträgen).

  26. da kollidieren Ansichten aus der Fundamentalanalysenschule mit der Realität eines Marktgeschehens. Der Preis eines Produktes bemisst sich auch durch die Nachfrage und nicht einzig über den realen Wert. Das wissen wir auch beide, nicht wahr.

  27. Ob das ganze eine Bubble ist, hängt nicht von irgend einer Theorie ab, sondern ausschliesslich vom Vertrauen der Leute. Wenn jeder nur noch Kryptowährungen will und keine Bankkonten mit Euro oder Dollar. Dann müssten Kryptowährung nich viel teurer sein. Aber wenn das Vertrauen mal weg sein sollte, dann ist der Wert halt 0.- So einfach isses

  28. Vorsicht! Investoren und pot. Investoren müssen nicht glauben, dass sich auch der Wert ver-x-facht hat, um nun zu investieren / investiert zu bleiben. Schließlich ist es möglich, dass sie von vorn herein glauben/glaubten, dass der Preis unter dem "wahren" Wert des Gutes liegt und den dazugehörigen "wahren" Preis einfach noch nicht erreicht hat.

  29. I didnt quite get if you have 80% on the table or 20%
    also I would like to hear about cyrypto meetins in berlin

  30. BIST DU WIRKLICH EIN DOKTOR? kannst du mir bek den rpckenspemsdcherme helfen?

  31. mit dem Verkauf der 20% sind die verbleibenden 80% bezahlt, sozusagen ein Geschenk!.

  32. Er hat 10-90 millionen Euro in Crypto. Wow.

  33. Ach kommen Sie, einmal sagen Sie es sei eine adaptionskurve, dann meinen Sie das es eine "gesunde" Bubble ist…was denn nu?

  34. Sehr gutes Video! Endlich jemand der die Bitcoinblase verständlich erklärt!

  35. Beeindruckender Vortragsstil (!) … als wären die Zuhörer im Raum … dabei spricht Julian lediglich ins SmartPhone …
    Interessanter Schluß: FOMO means bubble!

  36. Es ist überhaupt nicht verwerflich einen kleineren Teil der Kryptos vom Tisch zu nehmen wenn man sieht dass Leute nur noch „das schnelle Geld“ machen wollen. Julian darf auch ruhig für seine Firma werben, gerade Unternehmen wie TenX schaffen ja gerade Mehrwert und geben den Kryptos einen „Sinn“. Leider gibt es nur zu viele schwarze Schafe die einen Coin auf den Markt bringen nur um Spekulanten anzulocken. Diese werden wieder so schnell verschwinden wie sie gekommen sind, und dann folgt der grosse Katzenjammer bei denen die auf solche Coins aufgesprungen sind.

    Ich für meinen Teil musste mich erst dran gewöhnen dass der Preis mal hoch mal runter geht, sehe diesen Markt jedoch erstmal als Anlage. Da ich davon überzeugt bin dass der Kyptomarkt in den nächsten Jahren immer mehr an Akzeptanz gewinnt werde ich meine Coins HODL‘n… Nur wenn es gelingt den Kryptomarkt etwas stabiler zu halten werden die Kryptos auch an individuellen, und nicht nur materiellen Wert, gewinnen… lieber langsam aber stetig…

  37. Ich mag ihre Videos, Hr. Hosp.
    Gruß aus Wien.

  38. Hallo Dr. Hosp. Folgende Anregung: bitte bei jedem Video immer auch den aktuellen BTC Kurs posten. Viele Videos auf YouTube werden noch nach Jahren angeschaut und dann kann man oft erst den Inhalt beurteilen.